Update 17.02.2022

U P D A T E 17.02.2022

Moin ihr Lieben.

Vorhin habe ich auf ARTE den Bericht von der Sturmflut 1962 in Hamburg gesehen. ( Zu finden in der ARTE Mediathek )

Damals war ich gerade 3,5 Jahre alt. Meine Mutter sagte früher immer, vor Wasser, Feuer, Erdbeben kannst du nicht weglaufen; als Kind habe ich das nicht verstanden, heute schon.

Am Ende des Berichtes ging es auch kurz über`s AHRTAL;

womit ich jetzt beim Thema bin.

Wir können richtig tolle, positive Meldungen verkünden:

Angefangen von

Autohandel & Vermietung Sittensen GmbH & Co. KG, der liebe Dirk sponsert uns seinen Miet-Transporter zum Selbstkostenpreis für die Tour Ende April.

4Elements Werbetechnik, Textildruck und Stickerei, sponsert uns Polo-Shirts, Caps, Warnwesten mit Stickerei bzw. Aufdruck zum Selbstkostenpreis.

Vogel Werbetechnik GmbH & Co. KG sponsert uns Aufkleber für die Tour.

Es ist ein Logo in Arbeit, welches uns die liebe Jay Sam gerade entwirft.

U n d
d e r
H a m m e r :

Gestern kam ich auf dem Rückweg von Itzehoe ( Fähre Glückstadt - Wischhafen ) zufällig bei

Brilliant AG rum, der Werksverkauf hatte offen und mein Ansprechpartner war auch da. Er sagte dass man sich intern entschlossen hätte, unseren Einkauf, den wir mit euren und unseren Spenden bezahlen, nochmal um einiges aufzustocken !!

Es ist sogar ein Pressetermin bei der Übergabe im Gespräch.......

Und "last but not least",

Wir sind bislang bei sagenhaften, hammermässigen 1.415.- Euro.

( i.W. Eintausenvierhundertfünfzehn )

D A N K E für die bisherigen Spenden

Das alles sind tolle Nachrichten, die durch eure Spenden möglich werden.

Also lasst uns weitermachen, diejenigen die noch nicht gespendet haben, bitte spendet.

Der Dialog mit dem Baustoffzelt Kaiser 2.0 und Baustoffspenden Erftstadt funktioniert sehr gut.

Je mehr Geld wir haben, je mehr Lampen und Leuchten können wir runterbringen. Schliesslich will Brilliant auch noch aufstocken.

Damit die Menschen, die von der Flut geschädigt und traumatisiert sind, sich ihre Häuser und Wohnungen nach der Sanierung mit Lampen und Leuchten wieder schön und heimelig einrichten können.

VIELE MENSCHEN KÖNNEN VIELES BEWEGEN !!

Wir bringen Licht ins Ahrtal und nach Erftstadt.

Spenden:

https://www.paypal.com/paypalme/lichtimahrtal

Gruppe zum Austausch:

https://www.facebook.com/groups/licht.ins.ahrtal/permalink/621983832422525

Link vom Originalbeitrag zum teilen:

https://www.facebook.com/katzenpatchworkfamilie/posts/1329528864139340



Liebe Grüsse

Willi Brehmer

von der Katzen-Patchworkfamilie

Bild: Morgenpost.de

Wir bringen Licht ins Ahrtal und nach Erftstadt. Abfahrt in

    Tagen
    Std
    Min
    Sek

Powered by:

Baustoffzelt Kaiser 2.0

Baustoffspenden Erftstadt

Brilliant AG

Autohandel & Vermietung Sittensen GmbH & Co. KG

4Elements Werbetechnik, Textildruck und Stickerei

Vogel Werbetechnik GmbH & Co. KG


Inspiriert von:

Lohnunternehmen Markus Wipperfürth

Azubi Wilhelm Hartmann

Dieter Könnes I TV Moderator

gemeinsamhelfenwir.de

Sei ein HARTmann

helfer-shuttle.de

Helfer-Shuttle Afterwork

Hochwasser in AW - freiwillige Helfer Ahrweiler

******

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.